Re: [A-DX] Weltempfänger DE 1103 aus China?

  • Subject: Re: [A-DX] Weltempfänger DE 1103 aus China?
  • From: Christian Zietz <czietz@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 01 Dec 2009 21:35:16 +0100

Heiko Mandel schrieb:

> Naja, also ich werd das dann auf jeden Fall sein lassen.

Nun, ich wollte Dich nicht vom Einkauf in China abhalten. Du musst halt
nur durchkalkulieren, ob die Preisersparnis bei korrekter Zollanmeldung
es Dir noch wert ist. Nehmen wir mal an, es fällt tatsächlich kein Zoll
(nur Steuer) an und DHL verzichtet wie üblich auf eine Bearbeitungsgebühr.

Dann sind wir bei (65 EUR + 19 EUR) * 1,19 = 99,96 EUR.

Christian
--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz@xxxxxxx
WWW: http://www.chzsoft.com.ar/