Re: [A-DX] Weltempfänger DE 1103 aus China?

  • Subject: Re: [A-DX] Weltempfänger DE 1103 aus China?
  • From: Christian Zietz <czietz@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 01 Dec 2009 21:17:52 +0100

Klaus Puth schrieb:

> Aber ich habe einen
> Kunden, der auf diese Art 3.000 Päckchen die Woche durch den deutschen Zoll
> bringt.

OK, ich muss meine Frage aus dem vorigen Posting zurücknehmen. Du weißt,
dass Du Heiko zu einer Straftat anleitest. Und was Deinen Kunden angeht,
ist das dann Deinerseits eigentlich Beihilfe zur Steuerhinterziehung?

Wie kann man mit sowas auch noch groß angeben... Zum K*****.

Christian
--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz@xxxxxxx