Re: [A-DX] 3820,25 khz USB Zeitzeichen

  • Subject: Re: [A-DX] 3820,25 khz USB Zeitzeichen
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 10 Nov 2009 19:30:04 +0100

Am 10.11.2009 um 09:01 schrieb Klaus Puth:

Mir dann zu schreiben, ich könne ein Pony nicht von einem Pferd zu unterscheiden, ist schon an der Grenze, aber so ist er eben. Habe wegen ihm vor Jahren schon mal die A-DX-Liste verlassen.

Oh, da zetert aber jemand so richtig schön über den bösen, bösen Martin E. aus W.! So wie ich den üblen Burschen kenne, hüpft dessen rabenschwarzes Herz jetzt sicher vor Freude!

Aber jetzt mal ganz unter uns Pfarrerstöchtern, liechtensteinische Zeitzeichenstationen oder kurzzeitig driftende Zeitzeichenstationen zusammenzuphantasieren, wo nicht mal ein Zeitzeichen war, das hatte aber auch wirklich was Erheiterndes. Made my day!

Damit Du Dich zukünftig nicht weiter über Martin E. aus W. echauffieren mußt, filtere ich Dich vorsorglich. Damit entgehen mir zwar Deine wunderlichen Postings, aber andererseits juckt es mich dann auch nicht mehr in den Fingern, flapsig zu antworten und dadurch Deinen Blutdruck hochzutreiben.

Übrigens: wegen mir brauchst Du doch die Liste nicht zu verlassen! Nimm mich doch einfach auch ins Killfile, wenn Dir danach ist. Das Leben kann so einfach sein!

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/