AW: AW: [A-DX] PMSDR, war: Hilberling ist wieder auferstanden

  • Subject: AW: AW: [A-DX] PMSDR, war: Hilberling ist wieder auferstanden
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 29 Jun 2009 12:07:00 -0000

Moin, Udo - danke für Deinen Winrad-Hinweis! Aber der Unterschied der neuesten Fassung zu jener, die Alberto abschloss, ist doch nur mit stark bewaffnetem Auge zu sehen, oder? Wie dem auch sei: gut dass diese Geschmacksrichtung der SDR-Steuerung auch weiter entwickelt wird.
Messungen Perseus und anderer Receiver:
Bob Sherwoods Messungen sind schon ein guter Ausgangspunkt, wenngleich er manchmal etwas eigentümlich wertet: http://www.sherweng.com/table.html
Auf Deine Erfahrungen neugierig: Nils