Re: [A-DX] Weltzeituhr im Thunderbird

  • Subject: Re: [A-DX] Weltzeituhr im Thunderbird
  • From: Bernhard Walle <bernhard@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 12 Jun 2009 18:32:13 +0200

Juergen Fenn schrieb:

> Die anderen Add-ons, die man bei "quote" oder "quoting" findet, scheinen
> mir nicht allzu interessant zu sein. Zumal die Stabilität ja auch unter
> der Zahl der installierten und aktivierten Plug-ins leiden kann...

> Ein großer Fehler. Ernsthaft: Ich kenne nur zwei brauchbare Mail
> Clients: Gnus und Thunderbird. Evtl. noch mutt und pine, aber die habe
> ich nie verwendet. Sie sind alle plattformübergreifend verfügbar. Ich
> würde meine Mails auch nie in eine Sackgasse wie Apple Mail
> manövrieren... nur um irgendwie quoten zu können...

Leute, kann doch jeder verwenden was er will. Lesbare Mails produziert
Martin jedenfalls wie man auf der Liste sieht, alles andere ist mir egal.

Ich hab mal so ein Addon gesehen, kann mich an den Namen aber nicht mehr
erinnern und finde es leider auch nicht mehr. Ich persönlich finde es
nicht so wichtig weil ich meistens eh mehrere Abschnitte quoten will und
es keine Mehrfachauswahl gibt in normalen Textfeldern.

Gruß,
Bernhard