Re: [A-DX] Log Langwelle 171 kHz

dirk.nees@xxxxxxxxx schrieb am 01.05.2009:
>Unsinn, das S-Meter in astronomische Höhen zu jagen

Um den Bereich der Spekulation zu verlassen, habe ich heute gegen
10Uhr MESZ vier Screenshots angefertigt:

Jeweils Perseus Wasserfall von 5 bis 105 kHz für die ala 1530 ssb+
(im Zimmer neben den Geräten)und DX1pro MKII auf dem Dach; dasselbe
noch einmal mit HF-Span von 0 bis 10 MHz.

Die Ergebnisse brauche ich nicht zu kommentieren, sieht jeder selbst
hier:

http://dc87.4shared.com/download/102762261/4e94eb97/vgl_frequgang.pdf

73, Albert