Re: [A-DX] Log Langwelle 171 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Log Langwelle 171 kHz
  • From: Manfred Wallat <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Fri, 01 May 2009 11:30:16 +0200

Hallo Albert,

bin nicht grade die große Leuchte Screenshots richtig lesen zu können.
Nur aufgefallen ist mir daß die ALA erstaunlich wacker mithält. Obwohl
die MKII auf dem Dach plaziert ist. Seh ich das richtig so? Nun, wenn
dem so ist hätte ich wirklich keinen Grund mehr zur Klage!

Schönen Feiertag und Grüße!
Manfred