Re: [A-DX] BC-DX #900 Dank an Wolfgang

Hallo Albert, nicht so pessimistisch !

Nach unserem 2. Oldenburger DX Tag und 2 Presseberichten darüber hatten wir am DX-Tag sechs Interessenten zu Besuch und danach einige Anrufe.

Drei von den sechs sind m.E. als ernsthaft Interessenten einzustufen und kommen sicher auch zu unseren regelmäßigen DX Treffen.

Gut, Deine Einschätzung bezüglich des Alters ist nicht von der Hand zu weisen, aber als ich so 20-30 Jahre alt war, hatte ich auch andere Schwerpunkte.

Heute habe ich einfach nur Spaß am Hobby und über dessen Zukunftsaussichten kann man sicher nachdenken aber in erster Linie : G E N I E S S E N !

Seit die "QSL Karten Gei...." verschwunden ist freue ich mich über jede gute, interessante Sendung die ich hören will, den gelegentlichen Kontakt mit den BC-Stationen und vor allem den Austausch mit den Hobbyfreunden, der Technik , dem Ausprobieren sowie den tägliche Posteingang und die A-DX Liste.

Die parallele Nutzung des Internets ist für unser Hobby eine echter Gewinn.

So, das musste mal Positives über unser Hobby aus  meiner Sicht geschrieben werden !!!!

Wie denkt ihr darüber ???

Have a nice Weekend und good DX

73´s Karl