Re: [A-DX] BC-DX #900 Dank an Wolfgang

  • Subject: Re: [A-DX] BC-DX #900 Dank an Wolfgang
  • From: Albert Kosnopfel <albert.kosnopfel@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 27 Feb 2009 12:10:05 +0100

Manfred Wallat schrieb am 27.02.2009:
>Bin aber auch froh, OM Albert Kosnopfel hier
>in der Liste wieder gefunden zu haben!

Es freut mich sehr, dass Du mich in diesem Zusammenhang erwähnst.
Vielen Dank!

>Mann, wenn ich an die alten Zeiten denke

Das geht vielen von uns so. In unseren Hobby sind wir jetzt wohl ein
Verein alter Männer. Oder gibt es noch ein weibliches Wesen in
unserer Runde? Wie hoch ist der Anteil der unter 30-jährigen in
unserem Hobby? Mir fällt es immer schwerer, junge Leute auch nur
ansatzweise für meine Freizeitbeschäftigung zu begeistern. In meinem
zweiten Hobby, der Fotografie, ist das ähnlich. Ein Bild zählt im
Zeitalter der Handyfotografie nicht mehr viel.

So ist eben der Lauf der Zeit.

Viele Grüße, Albert