AW: [A-DX] Re: [A-DX] Log: Palo Alto, KFS

  • Subject: AW: [A-DX] Re: [A-DX] Log: Palo Alto, KFS
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 23 Nov 2011 05:42:38 -0000

... mein 9R59DS kam von Völkner - zum selben Preis. Einen Monat als
Hilfsarbeiter in der Bäckerei dafür gearbeitet. "Schön war die Zeit ..."
(Freddy). Oh, ist es schon so weit, dass der Rückblick besonnt wird?
Beim SPR-4 lag die Umschaltung von Demodulationsart und Filter auf einer
Achse. Richtig, die wurde dann zersägt und ein Teil mit einem separaten
Knopf (das war die Bandbreite) zur Rückwand rausgeführt.
73 Nils