AW: [A-DX] Funcube

  • Subject: AW: [A-DX] Funcube
  • From: "OE2IJL - Eberhard" <oe2ijl@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 22 May 2011 18:05:51 +0200

Hallo Christof und eventuelle Mitleser!

Zuerst einmal herzlichen Dank für die Antwort.
Man will sich ja mal erkundigen bevor man was einkauft (habe das auch bei
meinem K3 und dem Perseus usw. so gemacht)
Das mit der Bestellung habe ich so gelesen, da war ein Verkauf für den Fr.
13.5. geplant der aber dann nicht?? stattfand.
Zumindest ging er bei mir spurlos vorbei. Einen neuen Termin gibt es derzeit
noch nicht.
Über Ebay gibst es auch Geräte da bin ich aber nicht der Käufertyp dazu.

Werde es wieder probieren. Kann man auch gleich mehrere Geräte bestellen?
Bräuchte noch eines für einen befreundeten Ham?

Hauptsache die Sache läuft problemlos zum einen mit dem Versand aber auch
und vor allem mit dem Empfang.
Ich erachte das Gerät als ufb Ergänzung zum Perseus.

73 Eberhard, OE2IJL