[A-DX] Fazit einiger Reisen

  • Subject: [A-DX] Fazit einiger Reisen
  • From: "Daniel Miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxx>
  • Date: Wed, 18 May 2011 22:54:18 +0200

Hallo Liste,

Bei mir ist der Weltempfänger zwar auch noch im Gepäck, allerdings lediglich um beim Sonnenbaden ein bißchen die örtliche UKW-Landschaft zu erforschen. Thema Wireless WLAN: Wo es keines kostenlos im Hotelzimmer gibt ist ja meistens ein Internetkafee nicht weit... In Österreich haben übrigens gerade einige Handyanbieter für die Urlauber die Internetflatrate für Smartphones eingeführt. Für, wenn mich nicht alles täuscht 14 Euronen kann man eine Woche lang im Urlaub Internet surfen so viel man will. Denke mal, dass dies in Deutschland auch Nachahmer finden wird.

vy73 Daniel