[A-DX] Re: Fazit einiger Reisen

  • Subject: [A-DX] Re: Fazit einiger Reisen
  • From: Herbert Meixner <hmeixner@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 18 May 2011 19:32:42 +0200

Am 18.5.2011 19:09, schrieb Eike Bierwirth:

Ach ja - deutsche Hotels: Wireless? Ja.

Kostenlos?? Manchmal ja, aber selten.

Und gern auch mal gleich richtig teuer.

Gut, da wird's ja auch weiterhin den DLF geben.

Kann ich fuer Oesterreich bestaetigen.
Oft passiert.
Als ein Beispiel:
"Falkensteiner" in der Suedsteiermark Herbst 2010.
WLAN nur in der Empfangshalle.
Im Zimmer LAN mit Stundenbezahlung zu 5 Euronen!
Da ich zu arbeiten hatte, was in der Hotelhalle nicht wirklich ging, war es gut, dass ich Kabel mit dabei hatte.

Mit Gruss,
Herbert