Re: [A-DX] Excalibur Pro

  • Subject: Re: [A-DX] Excalibur Pro
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 15 May 2011 19:32:58 +0200

Am 15.05.2011 um 19:05 schrieb Willi Passmann:

> Ist das die einzige Hürde oder eine von mehreren?

Nein Willi, das ist die einzige Hürde. Ich kann mich da aber Christofs Meinung nur anschließen. Das ganze Thema Netzwerk könnte beim LAN-SDR wirklich ein Upgrade erfahren. 98% der technischen Möglichkeiten sind ja vorhanden. Die letzten zwei Prozent in der Software ergänzen, ein Kapitel im Handbuch dazu und schon hätte man einen einzigartigen Empfänger!

Denn nur so würde aus dem technisch wirklich guten LAN-SDR ein WEB-SDR - und da läge doch die Zukunft!

73 Christoph

--
http://www.ratzer.at
http://a-dx.at/facebook/