Re: [A-DX] Slightly OT: Utility - von Reunion bis Martinique

  • Subject: Re: [A-DX] Slightly OT: Utility - von Reunion bis Martinique
  • From: Franz Süss <dx@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Feb 2011 19:28:01 +0100

Hallo Felix,

vielen Dank für die schöne Visualisierung! Was man hier nicht sieht, ist der Anteil der Frequenzliste am Gesamtwerk. Wie gesagt, Jörg kann nichts dafür, er würde sicherlich gerne doppelt so dicke Handbücher publizieren, wenn entsprechend viel Aktivität vorhanden wäre. Aber, wer weiß, vielleicht werden Satelliten eines Tages zu teuer und wir(?) erleben eine Renaissance der Kurzwelle ;-).

73s aus Rottenburg

Franz

----- Original Message ----- From: "Felix Name auf Wunsch gelöscht" <xxxxxxxxx>