AW: AW: [A-DX] Dringend: Copyright-Sheriffs

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Dringend: Copyright-Sheriffs
  • From: "Thomas Schweder" <ThSchw@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Feb 2011 18:11:19 +0100

Hallo alle beieinander,
wenn man sich die Ansichten dieser Abmahner so anhört und alles das umsetzen
oder vermeiden würde was die sich so wünschen dann könnten wir eigentlich
das Internet komplett abschalten. Wenn die was finden wollen, dann finden
die auch was und im zweiten Schritt finden die auch jemanden der glaubt was
die da sagen und der dann auch sein sauer verdientes abdrückt.

Nicht ganz Hobbybezogen aber passend zum Thema, mich schrieb kürzlich auf
eine bei eBay von mir eingestellte Broschüre jemand anonym (über die
eBay-Kontaktfunktion) an und fragte doch ob die von mir angebotene Broschüre
denn eine Kopie sei und ob ich mir dafür die Rechte vom Autor geben lassen
habe. Hallo, die Broschüre war so was von original und was gehen mich dann
die Autorenrechte an. Ich konnte mich gerade noch so zurückhalten den nicht
zu fragen ob er den letzten Knall nicht gehört hat.

Ich möchte hier allen Hobbyfreunden danken die das von Ihnen
zusammengestellte Wissen, ihre Mitschnitte oder auch QSL`s, Wimpel usw.
allen zur Ansicht auf ihren Pages zur Verfügung stellen, so haben wir alle
was davon. Gleiches gilt für alle die ihre Zeit und Mühen dafür opfern das
wir z.B. hier miteinander unsere Meinungen austauschen können oder
regelmäßig via HCJB oder den Radio Brennerstream Hobbybezogene Sendungen
hören können.

In diesem Sinne dankt euch allen für eure Mühen und euer Engagement
Thomas