Re: [A-DX] Dringend: Copyright-Sheriffs

  • Subject: Re: [A-DX] Dringend: Copyright-Sheriffs
  • From: Willi Passmann <wpassmann@xxxxxx>
  • Date: Tue, 01 Feb 2011 18:17:45 +0100

Klaus Dieter,

gerade weil wir Werbung brauchen, wäre es das Verkehrteste, nun aus einer Mischung aus Halbwissen und vorauseilendem Gehorsam zu löschen. Angst ist ein schlechter Ratgeber.

Es ging um Sounddateien, die aus einem nicht-öffentlichen Bereich kopiert wurden und auf die explizit (per Wasserzeichen) ein Urheberrechtsanspruch geltend gemacht wurde.
Was hat das mit Deinen Abbildungen von Wimpeln oder QSL-Karten zu tun?

vy 73,
Willi

http://www.radio-portal.org/index.de.html
Die Funk - Suchmaschine