AW: [A-DX] Dringend: Copyright-Sheriffs

  • Subject: AW: [A-DX] Dringend: Copyright-Sheriffs
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Feb 2011 07:30:52 -0000

... nur wissen wir leider durch die etwas aufgeregte Mail leider überhaupt nicht, was sich genau abgespielt hat. Da konnte man - wie ich - nur raten.
Hier Ross und Reiter zu nennen, wäre wirklich hilfreich. Ebenso, wie eine unübersehbare Warnung auf der dokufunk-Seite, in welche Malaisen gutwillige Hobbyfreunde geraten, wenn sie - das war der Mail ja zu entnehmen - dort ein Pausenzeichen von ROI a) an einen Kumpel weitergeben und b) dieser das auf seine Interval-Seite speichert.
Interessant und womöglich wichtig wäre zweierlei:
* Was man bei der Zuverfügungstellung von Pausenzeichen & Ansagen etc. zu beachten hätte.
* Dass man hierfür offenbar die dokufunk-Seite meiden sollte, um nicht 5000 Euro oder auch nur 3 x 1500 übergebraten zu bekommen.
Wir hatten ja vorher schon dunkle Drohungen aus dieser Richtung vernommen, etwas Klarheit wäre da nun wirklich angesagt.
Auf meiner Website habe ich bislang über 600 Pausenzeichen & Ansagen etc. gesammelt. Andere sind da auch nicht untätig. Denen könnten klare Aussagen helfen. Wenn man das denn will.
73 Nils, DK8OK