Re: [A-DX] Perseus Clientbetrieb

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus Clientbetrieb
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Jan 2011 18:48:07 +0100

Beim Perseus Client bin ich schon mal ein wenig weiter gekommen.
Die Ursache, dass das Map-Fenster nicht aufging war simpel.
Da ich nach der "Installation" gleich loslegen wollte, hab ich die Perseus.exe direkt aus dem Total Commander Fenster angeklickt. Dammit wird die Perseus.exe trotz bestehender Freigaben geblockt und es wird auh nicht nachgefragt. Egal ob als Admin oder Normalnutzer. Legt man dagegen eine Verknüpfung auf dem Desktop an, geht es bis zur Auswahl eines Perseus problemlos. Soweit zum Thema "Windows Sicherheit".

Nun muss ich nur noch rausbekommen, warum ich trotz bestehender Portfreigaben für 8014 und 8015 an Fritzbox und Firewall nirgendwo Audio bekomme.

73 Matthias