Re: [A-DX] Perseus vs Radio Jet...

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus vs Radio Jet...
  • From: Bernd Rouvel <super.schnell@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 28 Dec 2012 20:25:08 +0100

Hallo Felix!

Ja, solche Antennenüberlegungen sind natürlich auch bei mir vorhanden.

Aber mit der Regenrinne bin ich ganz zufrieden, sie hat auch
keine messbare Erdverbindung.

Viele Grüsse
aus Hamburg,
Bernd

Man könnte sich auch überlegen, ob man sich nicht vielleicht statt der
Regenrinne doch eine andere Antenne gönnt...