[A-DX] etwas OT: suche Bezugsquelle für spezielles Anti-Rutsch-Klebeband

  • Subject: [A-DX] etwas OT: suche Bezugsquelle für spezielles Anti-Rutsch-Klebeband
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 21 Dec 2012 17:10:00 +0100 (CET)

Hallo liebe Listenteilnehmer,

ich möchte aktuell mein Handygehäuse (hat einen großen Spezialakku drin, daher gibt es dafür auch keine passenden "bumper" zu kaufen) von Außen etwas rutschfester machen,da der Akkudeckel doch sehr arg glatt ist und das Handy leicht aus der Hand rutschen kann. Daher suche ich nach einem feinen, dünnen Antirutschband, also nicht sowas Grobes wie z.B. für Treppenstufen!. Ich habe dies hier entdeckt, kann aber dort als Privatkunde leider nicht bestellen :-(
http://www.jk-tesa-shop.de/JK-Noppenband

Kennt ihr das oder ein vergleichbares Antirutschband und eine Bezugsquelle für Privatleute hierfür? Nach dem Handy würde ich damit dann vielleicht noch den ein oder anderen Reiseempfänger und anderes etwas rutschfester machen wollen, womit wir dann fast wieder "on topic" wären ;-)

Danke schon mal im Voraus für eure Tips.

73 Frank