AW: [A-DX] Studio 1

  • Subject: AW: [A-DX] Studio 1
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 11 Aug 2012 17:49:02 -0000

... ich zähle ja zu den Eseln, die einen Zahn verloren hatten (aber nicht
gelb, da praktisch Nichtraucher!) ...
 Hatte mir das Studio zugelegt, um die Synchro-Sache w/PSK und so
auszuprobieren. Dazu kam es aber gar nicht erst, weil ich die Software nicht
ingang geschoben kriegte. Obwohl ich den USB-Stecker in die dafür
vorgesehene Stelle steckte!
Also habe ich aus dem Einführungsangebot einen "Sale" (Schlussverkauf, für
die Älteren unter uns) gemacht und hoffe, wer anderes kann es besser und hat
ein wenig Freude damit!
Apropos: Diese Dinge häufen sich offenbar. Neulich nahm freundlicherweise
jemand ein Hardware-Modem zurück (was dann bei rund 1,5 kEuro schon ein
anderer Schnack ist!), das sich an meinem W7/64P nicht installieren ließ.
Plug and play? Aber irgendwie hat mein PC DAS Talent von mir geerbt ...
73 Nils

Martin