Re: [A-DX] Italienisch auf 10 MHz

  • Subject: Re: [A-DX] Italienisch auf 10 MHz
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelWW@xxxxxx>
  • Date: Sat, 16 Jun 2012 19:38:45 +0200

jetzt wieder um 1733 UT gehört, auf genau 9999.995 kHz beide Seitenträger zu
hören.

Ich habe mal Fabrizio drauf gesetzt, mal sehen was die herausfinden, wenn
sie nicht gerade am Strand liegen ... ohh bella Italia
73 wb

----- Original Message ----- From: "Peter DL1YAK" <pete62@xxxxxx>
Sent: Saturday, June 16, 2012 6:44 PM

Der genannte Träger ist von lokaler Natur. Ist kein Produkt des Senders,
der nun s/off ist.

73, Peter

Am 16.06.2012 18:30, schrieb Peter DL1YAK:
> [...]

Das ist JN63DV (wenn richtig gehört). Liegt wenig westlich von San Marino,
Zentrum des Feldes ist Talamello/Novafeltrina.
Mit Google "ergoogelt".

Der Sender nutzt übrigens AM. Wobei das obere Seitenband ungestört ist.
Bei ist im unteren Seitenband bei 623,8 Hz ein Träger.

73, Peter