Re: [A-DX] Laptop Netzteil ersetzen?

  • Subject: Re: [A-DX] Laptop Netzteil ersetzen?
  • From: "Olaf Biese" <olaf.biese@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 24 Feb 2013 20:33:46 +0100

Was bei den (von mir) getesteten Netzteilen zeigte, dass es nicht ging.
Grund: Schon die Ausgangsimpedanz des Netztrafos war zu groß .
Dazu kommt, dass bei den "Preiswert-Netzteilen" die Spannungsregelschaltung einen Drop von >2 Volt benötigt, das muss dann auch unter Last eingehalten werden.

Viele Grüße
Olaf