Re: [A-DX] Laptop Netzteil ersetzen?

  • Subject: Re: [A-DX] Laptop Netzteil ersetzen?
  • From: Roger <roger.roger@xxxxxx>
  • Date: Sun, 24 Feb 2013 08:48:28 +0100

Am 24.02.2013 08:32, schrieb Lutz Andreas:
Roger schrieb:
Ist es dieser Bericht??
http://web.archive.org/web/20090925011731/http://www.udo-deutscher.de/dx/perseus/perseus.html

Volltreffer!

Der direkte Link funktioniert. Wenn ich allerdings mt meinem Browser (Chrome unter Windows 7/64) selbst auf die Suche gehe, finde ich nur Einträge vom 29.6.2007 und 13.8.2009 und diese sind paßwortgeschützt und betreffen auch nur seine beruflichen Aktivitäten und kein DX-Thema.

73s, Lutz

Hallo Andreas,
habe Dir via direkte Mail den Bericht als "PDF-Ausdruck" geschickt, einmal aus Firefox und aus Opera + Entfernung der "wayback" Grafiken...
Also falls noch wer an einer PDF-Variante Interesse hat......

Original-Grafiken wurden nicht archiviert.

roger