[A-DX] 250. intermedia

Lieber Wolf,

ein herzliches Dankeschön für dein unermüdliches Engagement für
die nicht immer einfache "Zielgruppe" der Fernempfanghörer.

Ich möchte dir aus Anlass der 250. Sendung von intermedia
einfach mal sagen, dass dein Programm "Kult" im besten Sinne ist
und gerade wir als Hörerclub deinen Einsatz mit immer wieder
interessanten, gut recherchierten Themen zum Hobby sehr hoch
einschätzen und regelmäßig nutzen.

Ohne die allwöchentlich mit spürbarem Spaß an der Materie
gestaltete intermedia-Sendung gäbe es für uns
Fernempfangbegeisterte fast nur noch einige Printmedien und das
Internet im Hobbybereich. Beide können aber lediglich versuchen,
die bei dir selbstverständliche persönliche Atmosphäre zum
Radiohörer zu schaffen. Deine immer wieder gut und passend
gewählten Worte und Beiträge haben eine Qualität, für die ich nicht
oft genug danken kann. Sie sprechen Hörer mit den
unterschiedlichsten Ansprüchen fachlich und auch menschlich an.
Und das bestätigen mir immer wieder Hobbyfreunde in den
unterschiedlichsten Runden.

Deine Freitagsendung werde ich dieses Mal gemeinsam mit rund
einem dutzend Hobbyfreunden in gemütlicher Runde während des
KWFR-DX-Camps in Breckerfeld nahe Hagen auf den verschneiten
Höhen von Nordrhein-Westfalen hören. Wie jedes Jahr schalten
sich bei deiner Sendung dort alle Anwesenden "zusammen" und
lauschen ohne den sonst üblichen Kopfhörer.

Nochmals Danke im Namen der ADDX-Mitglieder und vieler anderer
Hörer, die sich jede Woche auf deine Sendung freuen und hoffen,
dass sie noch eine lange Zukunft haben möge.

Weiterhin viel Erfolg für intermedia und alles Gute für dich!

Uwe Bräutigam
-ADDX-Vorsitzender/Redaktion Radio-Kurier