[A-DX] ZS-1 in CQDL: PDF-Spende erbeten ---- auch im FA :-)

Willi Passmann
So Jun 23 17:46:23 CEST 2013

Fein beobachtet, Clemens. Tatsächlich sind die den Messergebnissen
hinzugefügten Beschriftungen fehlerhaft und weisen schlechtere
Ergebnisse aus als gemessen.

Entgegen Deiner Vermutung bzgl. der verwendeten Ausgangsleistung wurden
mir jedoch folgende Werte mitgeteilt: Die Zweitonmessung (Bild 9 im FA)
erfolgte mit 14 W PEP, die Harmonic Messung (Bild 10) sogar mit 16,14 W
(also oberhalb der spezifizierten max. 15W).

vy 73,
Willi

http://www.radio-portal.org/index.de.html
Die Funk - Suchmaschine