[A-DX] Hilfe gefragt : Mittelwelle Störung

M. van Arnhem
So Nov 22 14:49:00 CET 2015

-----Oorspronkelijk bericht-----
Van: liste [mailto:] Namens HJ Winkel
Verzonden: zondag 22 november 2015 11:02
Onderwerp: Re: [A-DX] Hilfe gefragt : Mittelwelle Störung

Moin,
ich habe mir das File mal angehoert...
Heinrich kann ich da zustimmen,,,, Hoert sich an nach..... Motor ein aus
etwas in diese Richtung, dann in diese... und anschliessend entsprechende
Einrastung.
--
Schau dich mal in der Nachbarschaft um..... vielleicht siehst du ja was....
--

73 HJ

Durch den Listenbetreiber gelöscht

-----Original-Nachricht-----