Re: [A-DX] www.perfect-radio.com

Frank Mrosack
Montag, 02. Oktober 2023, 08:34 Uhr


Auf meinem Smartphone werde ich zur Installation einer APP gedrängt, welche 8 Tracker installiert und 14 Berechtigungen einfordert. Nein, danke .....

Am 1. Oktober 2023 22:27:09 MESZ schrieb Roger Thauer :
>https://www.perfect-radio.com
>Die schönsten Songs der Welt in 22 Programmen! -  Las canciones más bellas del mundo en 22 programas! -
>The Best Melodies Of The World in 22 Programs - Les plus belles chansons du monde en 22 programmes!
>
>
>
>z.B.:
>https://www.perfect-radio.com/perfect-newage.html
>192 kbps mp3
>https://n07.radiojar.com/cxases7nabuvv?1696191039=&rj-tok=AAABiuzmfhgAje22NdcRirrzzw&rj-ttl=5
>token-keys.....
>    Zur Gewährleistung eines sicheren Zugriffs auf den Stream ist jeder Token nur für begrenzte Zeit gültig.
>    Auf den Seiten, die Zugriff auf de Stream geben, muss unbedingt der Cache deaktiviert werden: Wenn die Token-Generierung im Cache zwischengespeichert wird, werden Nutzer versuchen, sich mit dem Hash-Wert eines anderen zu authentifizieren, Worauf sie blockiert werden, obwohl sie berechtigt sind, den Stream zu sehen (oder zu hören).
>
>
>https://www.perfect-radio.com/background-%2525252525252526-expertise.html
>
>Mein Name ist Holger Richter.
>Ich bin der Gründer und Direktor von Perfect-Radio.com, dem neuen, etwas anderen Musiksender im Netz. Im Folgenden können Sie, so Sie denn möchten, meine musikalische Expertise kennenlernen:
>
>Meine ersten musikalischen Schritte zur Unterhaltung unternahm ich bereits auf Klassenfesten, bei denen ich auflegte - wie man so sagt. Professionell wurde meine DJ-Tätigkeit dann einige Jahre später. Von einer Dorfdisco mit Discofox & Oldies ging es weiter in eine Kleinstadtdisco mit Pop, Disco & Soul. Nächste Station war dann noch während meiner Bunderswehr-Zeit eine Studentendisco in Würzburg, wo NDW und Rockmusik angesagt waren. Dorthin kehrte ich nach meiner Dienstzeit zu einem VWL Studium zurück und arbeitete studienbegleitend als Hardrock-DJ. Ich eröffnete dann dort auch einen Musikclub, in dem Pop, Dance, Soul, Rock und Jazz aufgelegt wurde.
>
>In Würzburg begann 1987 denn auch meine Radiokarriere. Bei Radio Gong Mainland moderierte ich die Sendungen Rockhouse, Franken-Live, die Samstagabend Show sowie hin und wieder eine Tagessendung.
>
>Anfang 1988 ging es zurück in meine Heimat Norddeutschland, wo ich in Hamburg beim Aufbau des Rocksenders OK-Radio 95,0 als Musikredakteur und Moderator beteiligt war.
>
>Nach dem Mauerfall 1989 und noch vor der Währungsunion moderierte ich bei der Ferienwelle in Rostock neben meiner Arbeit bei Ok-Radio die wahrscheinlich erste und gleichzeitig letzte internationale Hitparade der DDR.
>
>Nach Auslaufen der Hitparade ging es - ebenfalls begleitend zu meiner OK-Radio Tätigkeit - als Berater zum damals angeschlagenen Sender Radio W1 in Würzburg, für den ich einen kompletten Hitradio Relaunch durchführte.
>
>1991 änderten wir in Hamburg das OK-Radio Programm und starteten ein damals spektakulär erfolgreiches Top 40 Hitradio. Ich war damals einer der 2 Moderatoren, die die erste deutsche Morningshow nach amerikanischen Muster präsentierten. Unsere Musik: Chart Hits und Euro-Dance!
>
>1992 wechselte ich als Musikchef und Morningshowanchor zu Energy 103,4 nach Berlin, wo ich mich zusätzlich in das Gebiet der qualitativen Programm- und Musikforschung einarbeitete.
>
>1994 baute ich in Berlin für den damaligen Radiomarktführer Radio Hundert,6 die Abteilung Programmforschung auf und übernahm die Leitung der Musikredaktion des damals dem Funkhaus angeschlossenen Senders 98,2 jfk.
>
>Mitte 1995 wechselte ich als Programmleiter zu RTL RADIO Luxemburg, wo ich im Jahr 2000  ebenfalls geschäftsführender Direktor des Senders wurde. Unsere Musik: zunächst Oldies der 50er bis 80er Jahre, später auch 90er Popmusik, Smooth Jazz und nach Sendestart unseres Regionalsenders RTL RADIO 93,3 & 97,0 auch aktuelle Pop-und Rockmusik sowie Dance und House.
>
>Als DJ war ich in Luxemburg ebenfalls aktiv und gestaltete als "DJ Dr. Fred" musikalisch über 5 Jahre lang die legendäre RTL RADIO Afterworkparty in Rives de Clausen, die jeden Donnerstag von 800 bis 1200 Gästen besucht wurde - Woche für Woche! Insgesamt ca. 250.000 Besucher!
>
>Seit August 2014 lebe ich nun auf Mallorca nahe Palma und hier hatte ich 2018 nach einer fast einjährigen eigenen Sonntagabend-Radioshow -ebenfalls als "DJ Dr. Fred"- beim Inselradio Mallorca 95,8 die Idee zu meinem neuen Projekt Perfect-Radio.com.
>
>
>roger
>
>
>
>
>

-- Von /e/OS E-Mail gesendet.