[A-DX] Ich brauche Hilfe

  • Subject: [A-DX] Ich brauche Hilfe
  • From: ThSchw@xxxxxxxxxxx (Thomas Schweder)
  • Date: Fri, 26 Nov 2004 20:26:50 +0100

Liebe Hobbyfreunde,
ich habe in den letzten zwei Jahren diverse Mitschnitte und Informationen gesammelt und auf meinem Rechner abgespeichert. Dummerweise habe ich die Datensicherung immer vor mir her geschoben und am letzten Freitag kam es zum Supergau. Die Festplatte meines Rechners hat sich unwiederruflich verabschiedet. Eine Datenwiederherstellung ist nur noch unter Laborbedingungen möglich. Ich werde jetzt wieder von vorne anfangen müssen Mittschnitte und der gleichen zusammen zu sammeln. Da auch die Linkliste mit den einschlegigen Seiten "verschollen" ist wäre es eine Hilfe für mich wenn mir der eine oder andere von Euch die Links mitteilen könnte auf denen diverse Mitschnitte zu finden sind. Weiterhin wäre es super wenn jemand von euch eventuell in den letzten Jahren die Sendepläne von VOA. RFE, DW und BBC abgespeichert hätte. Die hatte ich nämlich auch archiviert und die sind auch weg.
Wäre toll wenn jemand in diesen Punkten helfen könnte.
Ich danke euch schonmal vorab
Es grüßt
Thomas