Re: Fwd: Re: [A-DX] QSL Collection u. Literarischer Salon

  • Subject: Re: Fwd: Re: [A-DX] QSL Collection u. Literarischer Salon
  • From: Bernhard Walle <Bernhard.Walle@xxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Nov 2004 20:47:12 +0100

* Wolf Harranth <harranth@xxxxxxxx> [2004-11-15 20:24]:

>  > Nichts für ungut.
> Doch. Sehr ungut. Ich erwarte, dass sich Joachim bei Michael
> entschuldigt. _Uns_ darf man gern ans Bein pinkeln, wir suchen uns die
> Leute handverlesen aus, von denen wir uns beleidigen lassen. Aber die
> Pusemuckel-Kritik an 17.000 Bildern ist jenseits des guten Geschmacks.

Darf man keine Kritik üben, nur weil jemand etwas freiwillig in seiner
Freizeit macht? Ich sehe hier nicht, wo die Beleidigung ist, die eine
Entschuldigung rechtfertigen würde. Vielleicht etwas salopp
ausgedrückt.

Die Bilder liegen doch wahrscheinlich ohnehin in einer höheren
Auflösung vor und werden dann per Script verkleinert und ins HTML
eingebunden. Das kann man doch so abändern, dass man man beim
Draufklicken noch eine höhere Auflösung bekommt.

Der nötige Webspace dürfte sich wohl aus den ADDX-Mitgliedsbeiträgen
finanzieren lassen, Traffic ist ja doch nicht so hoch weil die
Zugriffsraten niedrig sein dürften.

Gruß,
Bernhard

--
Empfangsort :  Neufahrn i. NB, nähe Landshut, 48.73° N, 12.18° E
Receiver    :  Sony ICF-SW7600GR