Re: Fwd: Re: [A-DX] QSL Collection u. Literarischer Salon

  • Subject: Re: Fwd: Re: [A-DX] QSL Collection u. Literarischer Salon
  • From: Wolf Harranth <harranth@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Nov 2004 20:24:04 +0100

Joachim Stiller schrieb:

Sicher ist die Absicht, so manch verborgenen Schatz vor dem Shredder
zu retten, lobenswert. Ich werde aber den Verdacht nicht ganz los,
dass man sich in Wien mit der Katalogisierung und Präsentation solcher
Schätze etwas übernommen hat.
Das ist nur die übliche Präpotenz...

Ach ja, und dann noch der Link zur ADDX Bilddatei: nette thumbnails,
eine Fleissarbeit.
...aber dies hier ist absolut unverzeihlich. Konkret: das ist überheblich und diskreditierend. Das darf ich sagen, weil diese Riesenarbeit nicht ich gemacht habe. Zum Unterschied von Joachim weiß ich aber, wie viel Fleiß und Schweiß dahinter steckt.

 > Nichts für ungut.
Doch. Sehr ungut. Ich erwarte, dass sich Joachim bei Michael entschuldigt. _Uns_ darf man gern ans Bein pinkeln, wir suchen uns die Leute handverlesen aus, von denen wir uns beleidigen lassen. Aber die Pusemuckel-Kritik an 17.000 Bildern ist jenseits des guten Geschmacks.

Ich bedauere, das Thema QSL COLLECTION angesprochen zu haben und verspreche, den Fehler nicht zu wiederholen. Unsere Freunde - hier wie anderswo - erreichen wir ohnedies direkt.

PS: Der Irak-Beitrag ist vom Web genommen.

73 de Wolf
--
Internationales Kuratorium QSL COLLECTION
Dokumentationsarchiv zur Erforschung der Geschichte des Funkwesens und der elektronischen Medien