Fwd: Re: [A-DX] QSL Collection u. Literarischer Salon

  • Subject: Fwd: Re: [A-DX] QSL Collection u. Literarischer Salon
  • From: Joachim Stiller <Joachim.Stiller@xxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Nov 2004 14:00:52 +0100

Moin Wolf und Liste,

WH>  > Wer nun glaubt, daß diese Schätze der
WH> Wer nun glaubt, dass Öffentlichkeit nur aus Webseiten besteht, der irrt
WH> gewaltig

Aus was besteht denn nun Öffentlichkeit? Wien ist ja einen Besuch wert
und ich würde sicherlich auch das QSL Museum besuchen.

Ich hatte ja neulich angefragt, ob Rundfunkmitschnitte denn erwünscht wären
und was man dann so mit ihnen zu machen gedenke. Sorry, die Antwort, man
werde da schon was mit anfangen können, war aus meiner Sicht
unbefriedigend.

Sicher ist die Absicht, so manch verborgenen Schatz vor dem Shredder
zu retten, lobenswert. Ich werde aber den Verdacht nicht ganz los,
dass man sich in Wien mit der Katalogisierung und Präsentation solcher
Schätze etwas übernommen hat.

Ach ja, und dann noch der Link zur ADDX Bilddatei: nette thumbnails,
eine Fleissarbeit. Nur leider kann man so manchem Brief nicht
entnehmen, ob er nun von Radio Timbuktu oder von Tante Erna aus
Posemuckel ist. Wie man sowas macht ist z.B. hier zu besichtigen

http://www.schoechi.de/pic-rad.html

Nichts für ungut, aber gut gewollt ist noch lange nicht gut gekonnt.

73's de Joachim