Re: [A-DX] Kurzwellenfrequenzenlisten

  • Subject: Re: [A-DX] Kurzwellenfrequenzenlisten
  • From: hajoborrasch@xxxxxxxxxxx (Hagen Borrasch)
  • Date: Fri, 12 Nov 2004 20:27:32 +0100

Enzio Gehrig schrieb:

> solche  Peinlichkeiten  passieren  auch  manchmal  sog. "alten Hasen".
> Fazit:  vor  Irrtum  ist  niemand  gefeit,  da  nützen  auch  30 Jahre
> Hörerfahrung nix.

Hallo Enzio

So sehe ich es auch.
Ich denke nur, mit genügender Sorgfalt wären manche Peinlichkeiten vermeidbar.
Aber vielleicht sind sie ja auch das Salz in der Suppe, schließlich wollen wir
auch was zum Lachen haben, das Leben ist ernst genug - hi.

> Michael  Schnitzer  hatte  mal  einen  schönen Fachausdruck für dieses
> Phänomen  gebraucht, wenn man unbedingt eine ID einer Lieblingsstation
> heraushören will. Leider erinnere mich nicht mehr daran.

Vielleicht verrät er ihn uns ja noch.

Beste Grüße
Hagen