Re: [A-DX] Elektrosmog

  • Subject: Re: [A-DX] Elektrosmog
  • From: "Kai" <dl1ah@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 31 Oct 2004 14:41:58 +0100

Zum Thema Strahlung ein kleiner Jokie aus dem wirklichen Leben:

Ein Kollege (29 J., technisch interessiert) lehnt WLAN im Haus ab,
"wegen der ganzen Strahlung, das soll ja nicht gesund sein". Er will sich
stattdessen Internet aus der Steckdose zulegen (PLC-Inhouse), das
strahlt ja nicht, kommt ja aus dem Stromkabel... -> was habe ich gelacht.

Gruß
Kai