Re: [A-DX] DrehKos... (fwd)

  • Subject: Re: [A-DX] DrehKos... (fwd)
  • From: JRieger@xxxxxxxxxxx (Josef Rieger)
  • Date: 23 Oct 2004 12:19 GMT

Hallo!

ergänzen kann ich meine Erfahrung mit Kontakt 60:
Das Mittel beeinflusste die Eigenschaften des Dielektrikums so, dass anschließend die Stationen auf der Empfängerskala um einen größeren Betrag verschoben waren, also nicht mehr an der Stelle, wo der Name vorgedruckt war. Das ist bis heute so geblieben obwohl ca. 20 Jahre seitdem vergangen sind.
Viele Grüße
Josef Rieger