[A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Rückschlag für DAB

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Rückschlag für DAB
  • From: "daniel" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 3 Sep 2004 11:42:23 +0200

Hallo Liste,

Ich hätte zu DVBt auch ein paar Fragen. Nämlich:
1: Kann mit DVBT, wie bei den meisten Kabelanbietern ausschließlich TV
empfangen werden, oder ist, wie bei den meisten Satelliten, auch der Empfang
von Radioprogrammen möglich?
2: Es gibt ja mittlerweile einige Receiver von verschiedenen Hersteller.
Gibt es da in der Praxis irgendwelche für den Anwender wichtigen
Unterschiede zwischen den Modellen der einzelnen Firmen, oder liegt der
Unterschied nur in der Anzahl der leuchtenden Lämpchen, oder ähnlichen
Schnickschnack?
3: Sind für den Empfang von Premiere alle, oder nur bestimmte DVBT-Geräte
geeignet?
4: Kann ich mit einem DVBT-Gerät, wie früher einmal, als der Sender noch
analog war, den Ton von Premiere kostenlos empfangen, oder sind jetzt Bild
und Ton verschlüsslet, so dass mit dem "kostenlosen Mithören", auch mit
einem DVBT-Receiver nix wird?
vy73 Daniel