Re: [A-DX] DRM-Empfang - noch eine Meinung!

  • Subject: Re: [A-DX] DRM-Empfang - noch eine Meinung!
  • From: Christian Zietz <czietz@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 23 Jul 2004 19:25:14 +0200

Hallo,

des919@xxxxxx schrieb:

> Dennoch würde ich mich sehr freuen
> hier Lösungen finden zu können, die keinen prallen Geldbeutel vorausetzen.

Wenn Du DRM nur mal testen willst, kannst Du Dir ja den
Festfrequenzdirektmischer http://www.b-kainka.de/bastel96.htm bauen. Ich
habe ihn für 3995 kHz (DW Wertachtal) aufgebaut, die Bauteilkosten
betrugen nur 4 Euro und ich bin erstaunt, wie gut er dafür funktioniert.
Neulich hatte ich ihn mal wieder eine halbe Stunde in Betrieb und es gab
in der Zeit keinen einzigen hörbaren Aussetzer.

CU Christian
--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz@xxxxxxx
WWW: http://www.chzsoft.com.ar/