Re[2]: [A-DX] DRM-Empfang - noch eine Meinung!

  • Subject: Re[2]: [A-DX] DRM-Empfang - noch eine Meinung!
  • From: des919@xxxxxx
  • Date: Thu, 22 Jul 2004 22:26:47 +0200

Hallo Liste,

[...]
Warum ich auf dieses Post antworte: Es ist ja nicht die erste Mail mit
Tips was man machen kann um einigermaßen sauber DRM empfangen und
dekodieren zu können. Dagegen habe ich nichts. Aber bin immer wieder
erstaunt darüber über wieviel Geld die Listenmitglieder verfügen müssen.
Scheinbar wird dies vorausgesetzt. Denn Lösungen für Leute die nicht
mal soebend 200 Euro auf den Tisch legen können für die DRM-Platine
oder gar etliches mehr für Optimierungen an einem altem Empfänger
fehlen hier irgendwie. Ich möchte nicht alle angreifen. Es gab hier
den einen oder anderen Listenteilnehmer der mir schon entgegengekommen
ist, und dafür danke ich auch. Dennoch würde ich mich sehr freuen
hier Lösungen finden zu können, die keinen prallen Geldbeutel vorausetzen.

Leider gehöre ich zu der Firma, die knapp 6 Millionen Menschen in
Deutschland beschäftigt und da fällt einem so etwas auf...

--
Best regards,
 Frank Paukstat