Re: [A-DX] DVB-T

  • Subject: Re: [A-DX] DVB-T
  • From: Bernhard Walle <Bernhard.Walle@xxxxxx>
  • Date: Sun, 23 May 2004 21:49:19 +0200

Hallo,

* daniel <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx> [2004-05-23 13:28]:
> der Fernbedienung einspeichern, und mit selbiger jeder Zeit anwählen kann?
> (Die BBC kann ich beispielsweise noch nicht hören, obwohl der WS mit meiner
> Astraschüssel ja eigentlich hörbar sein müßte).

empfängst du Astra analog oder digital. Meines Wisssens sendet der BBC
World Service nur digital. So ziemlich das einzige an ausländischen
Sendern, die man analog über Astra bekommt, ist WRN3.

Früher gab's da noch die Deutsche Welle, Radio France Internationale,
Radio Vlaanderen International und Schweizer Radio Interntional und
eben den BBC World Service.

Gruß,
Bernhard

--
Der Mittwoch müsste so heilig gesprochen werden, dass man zwei Tage vorher