Re: [A-DX] DVB-T

Hallo Liste,

Für uns Radiofreunde hat der SAT-Empfang aber schon einen enormen Vorteil.
Wir können uns Radiosender aus anderen Staaten in guter Qualität anhören,
was meines Wissens nach über Kabel nicht geht, weil selbige vom
Kabelanbieter nicht immer eingespeist werden.
Ich genieße es manchmal, wenn der Empfang schlecht ist, mir über Satellit
auf der DW oder NDR 2 die Fußballüberttragungen anzuhören.
Und die Fremdsprachigen Kanäle können ja auch eine gute Übung für alle sein,
die gerne eine Sprache dazulernen wollen.
Was muß ich denn übrigens tun, damit ich über Satellit mehr Radiosender in
der Fernbedienung einspeichern, und mit selbiger jeder Zeit anwählen kann?
(Die BBC kann ich beispielsweise noch nicht hören, obwohl der WS mit meiner
Astraschüssel ja eigentlich hörbar sein müßte).
Danke Daniel