Re: [A-DX] DVB-T

Moin Moin,

> Aber digitaler Sat-Empfang ist momentan die beste Lösung, wenn es um
> technische Qualität und Zahl der Sender geht. Das erkennt man bei DVB-T an.
> Die Kabelwirtschaft tut sich hingegen schwer ;-)

Wobei man sich natürlich schon fragen kann, ob denn mehrere Hundert
Fernsehstationen wirklich einen Mehrwert bringen. Mir reichen die ÖR
mit ihren dritten Programmen und die großen Privatstationen aus.
Homeshopping-Stationen, 43 verschiedene Videoclips spielende Stationen
und je drei Kanäle mit Angeboten für Angler und für Golfer brauche ich
nicht.

Klar, ein Ausländer aus Polen, der Türkei oder dem Libanon hat andere
Präferenzen, da ist es schon ein Kriterium, Stationen des Heimatlandes
sehen zu können.

> Dennoch könnte die Kabelwirtschaft hilfreich sein, wenn sie nun für
> Kabelkunden schnelle Internet-Verbindungen anbietet und für zusätzliche
> Konkurrenz für PLC sorgt.

Da stimme ich zu.

--
Tschüß,