Re: [A-DX] Historische Rufzeichen

  • Subject: Re: [A-DX] Historische Rufzeichen
  • From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 5 May 2004 22:58:46 +0200
On 4 May 04, at 20:32, Thomas M. Rösner wrote:

> Also, wie wäre es mit einem Projekt ? Bei jedem RR die Sender
> "annerven", bis die endlich mal einen "Azubi" in die Akten-Ablage
> schicken und ihre echten Namen preisgeben.

Da ich oefter mit Thomas 'korrespondiere' habe ich sein Anliegen
auch in meinen QSL Info Seiten
http://www.schoechi.de/qip.html
unteregebracht. Wenn das Rufzeichen bekannt ist, steht es neben
dem Namen im Index-Teil der einzelnen Länder der QSL Seiten.

Mehr oder weniger alle Stationen aus Amerika (Nord, Karibik, Mittel,
Süd) "verwenden" das Rufzeichen noch. Die Zeitzeichenstationen
weltweit verwenden ja sogar NUR das Rufzeichen, oder ?

Martin aus Eisenach