Re: [A-DX] Re: Hoererzahlen WRN etc.

  • Subject: Re: [A-DX] Re: Hoererzahlen WRN etc.
  • From: Bernhard Walle <Bernhard.Walle@xxxxxx>
  • Date: Tue, 20 Apr 2004 20:42:14 +0200

* Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx> [2004-04-20 15:35]:

> Hat er doch in keinem Wort gesagt!
>
> Das einzige, was Martin gemacht hat, ist die Begründung, warum er
> diese Liste liest. Schließlich hat OM Bernhard Walle ja den Sinn
> seiner Mitgliedschaft in Frage gestellt.

falls das so rüberkam möchte ich mich dafür entschuldigen.

Natürlich respektiere ich reine DXer, die sich für deutsch- oder
englischsprachtige Auslandsprogramme nicht interessieren genauso wie ich
im Gegenzug erwarte, dass die Programmhörer respektieren, die sich mehr
für den Inhalt interessieren.

Gruß,
Bernhard

--
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden.