Re: [A-DX] Re: Hoererzahlen WRN etc.

  • Subject: Re: [A-DX] Re: Hoererzahlen WRN etc.
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Tue, 20 Apr 2004 22:20:14 +0200

Bernhard Walle schrieb:
Thorsten Hein schrieb:
Name gelöscht schrieb:
und leider  etliche andere auch

... haben also in dieser Liste DEINER Meinung nach NICHTS zu suchen ....
usw. usf.

Viele aufgereihte Ausrufungszeichen und auch betonte Großschreibung können auf Persönlichkeitsveränderungen deuten. (Hat mir ein Psychiater versichert, hier in meinem Ort ist die Nervenklinik der größte
Arbeitgeber).

Gibt es denn so gar nichts schönes zu hören? Herrscht Mögel-Dellinger? Auf MW 1431 konnte kam grade wieder R. Sawa aus Djibouti ganz gut gegen die RAI auf.
73 de Matthias