Re: [A-DX] Radio Slovakia International beendet alle Kurzwellensendungen

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Slovakia International beendet alle Kurzwellensendungen
  • From: Bernhard Walle <Bernhard.Walle@xxxxxx>
  • Date: Sun, 18 Apr 2004 21:28:19 +0200

* Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx> [2004-04-18 20:14]:
> Moin Moin,

> RFI sendet mitnichten nur über Satellit und RealAudio-Stream im Net.
> Es gibt neben dem UKW-Sender in Berlin noch den UKW-Sender in Leipzig
> und in Paris selbst die MW 738 kHz.

Und WRN:

WRN Deutsch im Kabel
Genf, Schweiz: Digitales Kabelnetz "digicable" der Télégenève

Landkreis Kamenz, Sachsen, Deutschland: Antennengemeinschaft
Gersdorf-Möhrsdorf, Hennersdorf und Bischheim, 100,4 MHz

Friedensau, Sachsen-Anhalt, Deutschland, Kabelnetz des Campus und der
Wohnsiedlung der Theologischen Hochschule Friedensau, 87,5 MHz

Landkreis Anaberg-Buchholz, Sachsen, Deutschland: Antennengemeinschaft
Herold, 104,5 MHz

Landkreis Stollberg, Sachsen, Deutschland: Antennengemeinschaft
Gornsdorf, 102,3 MHz

Auf UKW in Berlin 97,2 MHz

> Was mich im Falle der Slowakei verwundert, sind die angeblich hohen
> Kosten der KW-Sender. Vor Jahren sprang AWR bereits als Mieter ab,
> auch wegen zu hoher Kosten. Warum ist die Sendezeit in Rimavska Sobota
> denn so teuer?

Keine Ahnung. Eine Alternative wäre die Anmietung von Sendezeit im
Ausland gewesen.

Gruß,
Bernhard

--
"Wenn ein Politiker stirbt, kommen viele zur Beerdigung nur deshalb,