Re: [A-DX] Frequenznutzungsplan - NDBs und BC

  • Subject: Re: [A-DX] Frequenznutzungsplan - NDBs und BC
  • From: "Bernhard Weiskopf" <bweiskopf@xxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Jan 2004 22:52:26 +0100

> Ja, teilweise werden bzw. wurden auch auf tieferen Frequenzen NDBs
> betrieben.

Soll die 261 jetzt wirklich an Europe 1 gehen?
Europe 1 beweist doch seit Jahren (auf 183 kHz) seine technische Inkompetenz
bzgl. AM. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser völlig übersteuerte
Sender einen Zuhörer hat.

Eine 1-kW-Bake auf 183 kHz in Mannheim wäre eine Wohltat...

Gruß aus Mannheim (zw. Saarland und Mudau-Donebach)

Bernhard