Re: [A-DX] Empfang auf Mittelwelle

  • Subject: Re: [A-DX] Empfang auf Mittelwelle
  • From: Manfred Babenhauserheide <mbaben@xxxxxx>
  • Date: Fri, 09 Jan 2004 00:22:41 +0100

Hallo Hagen,

Hagen Borrasch wrote:
[...]
> Herr König ist ein älterer Herr im Ruhestand und hat seine Erkenntnisse dem
> FA angeboten, der jedoch über den einen Artikel nicht hinauskam. Der Autor
> ist etwas frustriert und nicht länger geneigt mit seinen Erkenntnissen
> hausieren zu gehen. Ich denke aber, daß es schade wäre, wenn solch eine
> Fleißarbeit, die nicht nur für viele Funkamateure und DXer von großem
> Interesse sein dürfte, in einer Schublade vor sich hin stauben würde. Darum
> meine Frage an diesen erlauchten Zirkel ;-) : Hat vielleicht jemand von Euch
> [...]

Man muß es probieren. Kaum ein großer Buchautor hat wohl seine Karriere
bei dem Verlag begonnen, den er als ersten angeschrieben hat :)
Eine andere wirkungsvolle Möglichkeit wäre die Veröffentlichung auf
einer geeigneten Webseite. Dabei könnten aber evtl.
Honorarerwartungen wohl kaum erfüllt werden.

Gruß
Manfred