Re: [A-DX] wellenforum Herbst Contest

  • Subject: Re: [A-DX] wellenforum Herbst Contest
  • From: Dietmar Birkhahn <dbi@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 22 Aug 2005 02:52:42 +0200

Hallo Christoph,

ich schreibe Dir diese Mail wegen der Mails des Thorsten Hein in Deiner AD-X Liste zu meiner Person und dem Projekt wellenforum. Ich weiss das mein Projekt wellenforum nicht bei allen Leuten auf Zustimmung stösst, das ist ja auch ok und kann ja auch gar nicht sein. Bestimmte Verhalten in der AD-X Liste stossen ja auch nicht permanent auf allgemeine Zustimmung, was auch völlig ok ist und hier nicht unbedingt zur Diskussion steht.

Das was aber Thosten Hein jetzt hier schreibt geht meiner Meinung nach ein wenig zu weit, viel zu weit. Es werden Vermutungen geäussert die nicht nur mich, sondern auch das Projekt wellenforum in einem falschen Licht erscheinen lassen. Er hat ja durchaus Recht das meine Recht- schreibung, oder auch Grammatik nicht unbedingt die Beste ist, aber ich werde hier unbewiesen durch ihn so dargestellt als ob ich durch mein Verhalten uns Hobbyfreunde in Misskredit stellen würde, und das in einer Öffentlichen Äusserung die in keiner Weise zutreffend oder haltbar wäre.

Ich möchte Dich bitten dafür zu sorgen das Thorsten Hein diese Angelegenheit doch bitte öffentlich ins "Reine" bringt. Selbstverständlich bist Du hierzu in keiner Weise dazu verpflichtet, ich appeliere hier aber an Deine vorhandene Kompetenz als Mensch.

Ich überlege derzeit sogar ob ich die Sache bei weiterem Verlauf meinem Anwalt übergeben soll, den es ist nicht das erst Mal das Thorsten Hein auf diese Art und Weise reagiert.

Ich halte fest:
Du hast, berechtigter Weise, mich auf Fehler in den Contestunterlagen und in meiner Mail aufmerksam gemacht, das war auch soweit ok. Thorsten Hein hat sich dann über die Sache der Kosten ausgelassen, das war auch ok. Wie`s weitergeht hast Du ja gelesen, und da muss ich einfach feststellen das dieses Verhalten selbst einen teils zynischen Herrn aus der Autostadt bei weitem übertrifft...

Ich möchte Dich ausserdem bitte diese Mail als vertraulich zu achten, dafür, denke ich, hast Du sicherlich Verständniss.

Solltest Du in dieser Angelegenheit nicht reagieren wollen habe ich dafür durchaus Verständnis und erwarte hier auch nichts von Dir.

Viele Grüße

Dietmar Birkhahn