Re: [A-DX] UKW Berlin - Von hundert auf null

  • Subject: Re: [A-DX] UKW Berlin - Von hundert auf null
  • From: "Christof Proft" <christof.proft@xxxxxx>
  • Date: Wed, 20 Apr 2005 12:11:56 +0200 (MEST)

Hallo Martin,

> Es geht weniger um ein "Reinreden", es geht darum, daß von Deinen
> Gebühren 1,9% an diese fabulösen Medienanstalten abgeführt wird, die
> damit die Eskapaden der "Privaten" überwachen sollen. Daß die
> Direktorenposten eine schöne Endlagerstätte für abgehalfterte Politiker
> sind, so wie die Landeslottozentralen, ist nichts Neues. Aber die
> bestehen ja nicht nur aus Frühstücksdirektoren, dafür ist die Gaudi
> doch etwas teuer. Der Gebührenanteil für die Medienanstalten ist in
> etwa so hoch wie der für DLF und DLR zusammen!

Danke für die Zahlen, ich hätte nicht geglaubt, daß das wirklich
hervorragende Programm von DLF und DLR so günstig ist. Dennoch wird wohl da
zuerst der Rotstift angesetzt werden, wenn es eng wird, man sägt ja nicht am
eigenen Aste...

> Ah watt! Wenn sowas keinen Lizenzentzug rechtfertigt, was dann?

Sorry, das war mißverständlich. Wenn jemand schreit, dann sind das die
Verantwortlichen von Hundert,6. Der Hörer dreht auf der Skala einen Dudler
weiter...

Viele Grüße

Christof